Mittwoch, Februar 28, 2007

Kribbeln

Nachdem Finja seit annähernd zwei Jahren unser Leben bereichert, ist es kulturell betrachtet etwas verarmt - mangels Babysitter... (Ich beglückwünsche alle Eltern, die die Großeltern in Babysitting-Reichweite haben!)

Im Kino war ich seit Finjas Geburt nicht, auf Konzerten nicht und zu Fesitvals konnten wir bis jetzt auch nicht mehr gehen. (Ich bin kein Mensch der sich gerne alleine ins Kino setzt oder zu Konzerten geht.) Aber jetzt kribbelt es wieder, und ich habe schon entdeckt wo wir drei hingehen könnten. Beim Feuertanz-Festival waren wir bereits vier mal, das Veldesteiner Fesitval haben wir einmal genossen.

Ich denke eine Zweijährige ist durchaus festival-tauglich. Und da sie Open-Air sattfinden und es auch einen Mittelaltermarkt gibt, ist auch etwas Abwechslung geboten...

Es kribbelt wieder.


Sonnenuntergang beim Feuertanz-Festival 2004, Burg Abendberg

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Schoen wieder von euch zu lesen!
Gruß Tina