Mittwoch, März 07, 2007

Blöd gelaufen

Eigentlich wollte ich heute mit Finja raus nach ihrem Mittagsschlaf - BobbyCar fahren. Aber bei dem Regen...

Ich hätte gestern doch nicht hier im Dachstudio umräumen, sondern das schöne Wetter nutzen sollen um ein bisschen spazieren zu stehen. Aber nein, ich muss natürlich das Chaos hier oben, ausgelöst durch meinen Umräumwahn (ich wollte die Schreibtische genau ans andere Ende des Zimmers, weswegen die Regale auch umziehen mußten) , etwas eindämmen und Regale aufbauen und Kartons ausräumen... Die standen doch eigentlich gut in der Gegend rum, ein paar Tage mehr oder weniger hätte denen auch nichts gemacht.

Und dann steh' ich heute morgen im Garten, baue gerade den Kinderpavillon um den Sandkasten rum auf, und prompt fängt es an zu regen. Finja ist nach 15 min weinend ins Haus geflüchtet, weil sie ja eigentlich BobbyCar fahren wollte, aber den Regen nicht mochte.

Blöd gelaufen, heute. Vielleicht wird's nach Finjas Mittagschlaf ja noch besser.

Keine Kommentare: