Mittwoch, Februar 28, 2007

Was brummt denn da?

Vor einigen Wochen sitze ich mit Finja auf dem Fußboden und wir spielen Lego. Dazu habe ich mir "Herzblut", meine Lieblings-CD von Subway-to-Sally, aufgelegt. Aber irgendetwas stört den Genuss - ein brummendes, dröhnendes Geräusch. Ich folge diesem Klang und stelle fest: Der Subwoofer hat heftiges Bauchgrimmen!??? Ahhhja!

Und das da war der Grund für die eingeschränkten Hörfreuden:



Finja hatte alle diese Teile erfolgreich in die Subwoofer-Öffnung gesteckt, die dann natürlich in den Lautsprecher hinein fielen und dort im Rhythmus der Musik vibrierten. (Hatten Boxen früher nicht mal eine dünne Stoffmembran zum Schutz vor solchen Unfällen???)

Übrigens vermisse ich derzeit schon wieder diese kleinen roten und blauen Puzzle-Teile......

Keine Kommentare: