Mittwoch, September 20, 2006

Müde

Finja schläft seit ca. einer Woche total besch... Heute nacht war wieder mal ganz bescheiden. Prompt als ich gegen Mitternacht ins Bett fiel, wachte Madame schreiend auf. Also sie kurz beruhigt, mich wieder hingelegt - um 30 min später wieder bei ihr am Bett zu stehen...

So ging's es bis ca. 2:00h. Da nahm ich Finja dann mit in unser Bett, was aber auch keine Besserung brachte. Frank wanderte dann ins Wohnzimmer aus und ich blieb mit einer alle 30 min aufweinenden Finja im großen Bett zurück.

Dafür war sie dann auch schon um 7:00h topfit... Oder zumindest wach und quengelig. Weshalb ich mich heute durch den Tag schleppe und bete das diese Nacht besser wird...

1 Kommentar:

Frau Pea hat gesagt…

Huch, Finja ist wieder da! Freut mich...und ich drücke die Daumen, dass die Nächte besser werden :o)