Freitag, September 22, 2006

Geht doch - und auch nicht

Heute hat Finja mal wieder richtig druchgeschlafen - sie war zwar erst um kurz vor 10 im Bett, dafür blieb sie da aber auch ohne Unterbrechung bis halb acht. Leider ist sie gerade von ihrem - viel zu kurzen - Mittagsschlaf aufgewacht und brüllt aus Leibekräften.


Zum Glück ist Frank zu Hause (Mandelentzündung) und nimmt sich gerade des tobenden Bündels an. Ich bin nämlich total groggy - komme gerade von IKEA... Und das schlaucht - vor allem wenn man hinfährt und dann die wirklich wichtigen Sachen nicht vorrätig sind. Wann es meinen Spülenunterschrank mit Auszug gibt??? Das weiß evtl. der liebe Gott, nicht aber die Mitarbeiter von IKEA! Außerdem mußte ich festellen, dass sie meine Küchenreling aus dem Programm geschmissen haben und es keine Zubehörteile mehr dafür gibt, keine Haken, keine Rollenhalter, keine Gewürzregale mehr - nichts... Da morgen genau 3 Monate seit dem Kauf rum sind und die meißten Schienen noch OVP in der Ecke stehen, muss ich heute nochmal hin um den Mist umzutauschen...

Keine Kommentare: