Nana!
Frank war so nett und hat mir 2 Wochenenden in Folge "finjafrei" gegeben. Diese Zeit hab ich genutzt einen Nanakurs am Bildungszentrum zu machen. (Fotos der Nana gibts später!)
Heute war der letzte Tag, die Nana wurde bemalt und dann mußte ich dieses Ding nach Hause bringen - leider fegte gerade ein heftiger Wind mit Schneeregen über die Kreuzung als ich aus dem Bus stieg. (Kleiner Tipp: Fahrt mal Bus mit einer ca. 1m großen Nana. Ihr seid ein echter Hinkucker!) Zu allem Überfluß war auch noch das Hoftor zugesperrt und die Haustür auch. Grrrr! Immer dann wenn man es gar nicht brauchen kann!
Zu Hause angekommen höre ich im Treppenhaus schon unser Kind aus Leibeskräften brüllen. HUNGER!!! Frank war gerade dabei - weinende Finja auf dem linken Arm - mit der freien Hand Essen zuzubereiten.
Zu zweit gings dann schnell und nach Finjas Essen hab ich mich meiner Nana gewidmet. Finja war nanasicher im Hochstuhl geparkt. Ich mußte meine Skulptur noch auf den Standfuß (Fuß eines Ikea-Deckenfluters) "montieren". Finja war ganz sprachlos, wollte aber immer raus aus ihrem vermaledeiten Hochstuhl. Durfte sie aber nicht. Erst als die Nana finjasicher mit Fuß auf dem Regal geparkt war, haben wir sie befreit. Finjas Kommentar zur Nana: "Dadada!" - wildes Gefuchtel mit den Händchen Richtung Schrank - "Nana! Da-da!"
Ähhhhmmm???
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen